Am Freitag, dem 22. Mai, hatten die Kinder der 1. Klassen sowie der MSK- und Flex-Klassen im Turnsaal die Gelegenheit, bei einer Schnuppertennisstunde erste Erfahrungen mit dem Tennissport zu sammeln. Mit viel Begeisterung wurden Vorhand und Rückhand geübt, Bälle geworfen und gefangen sowie erste Ballwechsel über das Netz gespielt. Zum Abschluss konnten die Kinder ihr Können sogar noch bei einem kleinen Match zeigen.


und in Zusammenarbeit mit dem Team von 